T3RROR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr wollt euch bei uns bewerben dann mal los

Nach unten

Ihr wollt euch bei uns bewerben dann mal los Empty Ihr wollt euch bei uns bewerben dann mal los

Beitrag  Rommilein Mo Feb 25, 2013 7:12 am

Moin Moin und Hallo!

Wenn Ihr diesen Text lest geh ich davon aus das Ihr Interesse an unserer Allianz gefunden habt. Sind halt schon ein geiler Haufen.

Bevor Ihr allerdings eine Bewerbung schreibt um noch einen begehrten Platz in unseren Reihen zu bekommen ,solltet Ihr euch im klaren sein das wir hohe Ansprüche an euch stellen!

Ihr solltet aktiv spielen! Darunter vestehen wir täglich online sein.
Dennoch Rl geht vor! Wer also mal für ein paar Tage ausfällt einfach abmelden dann passt das!
Ein weiterer Aspekt ist die Bereitschaft zur Kommunikation!
Wenn Ihr jemand seid der beim zocken seine Ruhe haben will, seid Ihr bei uns definitiv an der falschen Adresse. Mansche Member von uns weinen die ersten 7Tage..warum? weil Ihre Augen schmerzen vom vielen lesen. Also Lesebrille gleich mitbringen.

Desweiteren herrscht bei uns Forumspflicht! Jedes Mitglied meldet sich dort an und sollte dies auch aktiv nutzen.

Optional ist das vorhanden sein von Skype. Ist hilfreich aber kein Muss!

Mindestalter 18Jahre . Auch das sehen wir nicht so eng. Eine gewisse geistige Reife setzen wir aber voraus. Dennoch ein bisschen Spaß muss sein Wink

Ansonsten möchten wir natürlich noch wissen. Was bietet Ihr uns ! Also keine Ress oder so. Wer trotzdem will melded sich einfach bei mir *gg*
Was wir meinen ist ,was habt Ihr an Erfahrung? Welche Spielausrichtung spielt Ihr etz.

Zum Schluss noch warum habt Ihr euch bei uns beworben. Hier bitte nicht schreiben, ja ich find euch soo toll etz! Das wissen wir selbst.Oder auch geil ,mir war langweilig. Bitte ordentliche Gründe !

Also Fassen wir zusammen! Was soll alles in die Bewerbung!

Name
Alter
Platzierung
Aktivität
Spielausrichtung
Erfahrung
Warum grade zu uns ?






Rommilein
Rommilein

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 72
Ort : Bining Françe

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten